mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere hunde
gif unsere familie
gif unsere hunde
Chips
Mortimer
Maddie
Chanel
Tibbs
Blacky
Jack

in Memorys

gif
Ted
Gale
Cooper
gif unsere hunde
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif kontakt
ted
Jasmin Jack Lusika
(„Jack“)


schwarz-weiss

welpen

dreieck

Was für ein Hund! Und...ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!
Denn: Vor über zwei Jahren traf ich Stanislava Balogova (www.lusika.wbs.cz)mit ihrer Hündin Jasmin Flower Tennant. Ich wußte sofort, das ich von dieser Hündin unbedingt einen Welpen wollte und sprach Stanislava daraufhin an. Und nun ist Jack da.Ich freue mich sehr und alles geht seinen Gang...verschleppte Socken, leicht angekaute Schuhe und ein schwarz-weisses Fellknäul, welches sich durch die Gegend kullert und mich auf Trab hält...ich bin sehr zufrieden!:o))
Danke, liebe Stanislava, für diesen lieben Schatz. Es ist so schön, das er hier ist!





gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci