mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere hunde
gif unsere familie
gif unsere hunde
Bella
Fritz
Jack
Mortimer

in Memorys

gif
Maddie
Chanel
Tibbs
Blacky
Chips
Ted
Gale
Cooper
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif kontakt
ted

Deutscher Champion

Mortimer mit dem Hüteblick

*01.05.2007

schwarz-weiß, KKL1, 52 cm, vollzahnig
HD-A, CEA,PRA, Kat.-frei 2008,
gen. CEA und TNS-frei durch Eltern
Gonioskopieergebnis: frei (unaffected)

welpen

dreieck

Pierrot ist mein persönlicher Glücksfall. Er ist ein durch und durch freundlicher Rüde, der nicht nur durch seinen liebevollen und charmanten Charakter auffällt, sondern der auch durch seine Schönheit besticht. Wer Pierrot einmal geknuddelt hat, ist fasziniert von ihm und da Pierrot sowieso alle Menschen liebt, ist auch er von jedem überwältigt und freut sich. Er ist für vieles zu begeistern, macht gern überall mit und freut sich mit mir, wenn ich ihm zeige, das er alles prima gemacht hat. Pierrot ist mein Schmusebär, vielleicht sogar mein zweiter Teddybär, er erinnert mich in vielen Dingen an meinen Ted. Aber...er ist nun mal Pierrot und das bleibt er auch. Für uns zwei fängt nun die Zeit der Ausstellungen an, mal sehn, wie er sich zeigt. Pierrot ist einfach ein Hund, mit dem man Pferde stehlen könnte (machen wir aber nicht :o))) ), lieb, freundlich,mit einer treuen Seele und immer startklar, wenn es losgeht.

Zuchtbuchnummer   11337
Farbe   schwarz-weiß
Zwingername   mit dem Hüteblick
Züchter   Heike Braun
    Thomas-Müntzer-Straße 5
    04463 Großpösna

gif
pfeil Pedigree
gif
pfeil Photos
gif
pfeil Show


gif
gif



Show-Resultate:

Penig

17.05.09

V1, BOB

Dresden

 

04.04.09

 

V1


gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci